HELP FILE


Wie kann ich den Status meiner Benutzer im klassischen GoTo Admin Center ändern?

    Abhängig von den Aktionen, die Sie für ein Benutzerkonto im klassischen GoTo Admin Center durchführen, wird der Kontostatus des Benutzers als Einladung gesendet, Aktiv, Inaktiv oder Suspendiert angezeigt. Nachfolgend sehen Sie Aktionen und deren Ergebnisse, die den Benutzerstatus beeinflussen. Falls gewünscht, können Sie Änderungsbenachrichtigungen deaktivieren, so dass Benutzer nicht über Produkt- und/oder Rollenänderungen in ihrem Konto benachrichtigt werden.

    Ergriffene Maßnahme Abgebildete(s) Produktlogo(s) Benutzerstatus Ergebnis
    Ein neuer Benutzer wird von einem Kontoverwalter oder Manager hinzugefügt Hohle(s) Produktlogo(s)
    Versendete Einladungen (Anzahl der versendeten Einladungen)
    Anmerkung: Benutzer, denen OpenVoice zugewiesen wurde, können als "Einladung gesendet" aufgeführt sein, aber ihr Konto aktiv nutzen
    Der Benutzer hat sich noch nicht bei seinem neuen Konto angemeldet. Sie können die Begrüßungs-E-Mail erneut senden, um ihn daran zu erinnern.
    Der Benutzer hat sich in den letzten 30, 60 oder 90 Tagen (abhängig von Ihren Einstellungen für den Zeitgeber der Benutzerstatus-Inaktivität) bei seinem Konto angemeldet und authentisiert. Gefüllte(s) Produktlogo(s)
    Aktiv Benutzer hat eine aktive Rolle und/oder ein Produkt zugewiesen
    Der Benutzer hat sich in den letzten 30, 60 oder 90 Tagen (abhängig von Ihren Einstellungen für den Zeitgeber der Benutzerstatus-Inaktivität) nicht bei seinem Konto angemeldet und authentisiert. Gefüllte(s) Produktlogo(s)
    Inaktiv Der Benutzer hat sein Konto aktiviert und verfügt über eine aktive Rolle und/oder ein zugewiesenes Produkt, hat sich aber in den letzten 30, 60 oder 90 Tagen nicht bei seinem Konto angemeldet - wenn der Benutzer sein Passwort vergessen hat, kann er unter erfahren, wie er es zurücksetzen kann
    Der Benutzer hat eine Einladung zur Übertragung seines Benutzerprofils (mit dem ihm derzeit zugewiesenen Produkt) auf das Konto eines anderen GoTo Administrators angenommen Keine Produktlogos Gesperrt Der Benutzer hat keine aktive Rolle und/oder kein Produkt mehr in Ihrem Konto zugewiesen, da er auf das Konto eines anderen Administrators übertragen wurde - erfahren Sie mehr über die Übertragung auf ein anderes Konto
    Der Benutzer hat eine Einladung zur Übertragung auf Ihr Konto abgelehnt Keine Produktlogos Gesperrt Der Benutzer hat keine aktive Rolle und/oder kein Produkt in Ihrem Konto zugewiesen, weil er die Übertragung abgelehnt hat und immer noch im Konto eines anderen Administrators aktiv ist - erfahren Sie mehr über die Übertragung auf ein anderes Konto
    Der Administrator oder Manager entfernt alle Produkte (aber die Rolle des Kontoverwalters oder Managers ist weiterhin aktiviert) Keine Produktlogos Aktiv Der Benutzer hat eine aktive Kontoadministrator- oder Managerrolle, aber keine zugewiesenen Produkte
    Admin oder Manager entfernt alle Rollen und Produkte Keine Produktlogos Gesperrt Der Benutzer bleibt im Konto, kann sich aber nicht anmelden, um auf das Admin Center oder andere Produkte zuzugreifen - mehr über die Sperrung von Benutzerkonten erfahren

HELP FILE

How do I change the status of my users in the Admin Center?

Depending on the actions you take against a user's account, the user's account status will reflect as Invite sent, Active, Inactive, or Suspended. Listed below are actions and their outcomes that will affect the user's status. If desired, you can choose to disable change notifications so users are not notified of product seat(s) and/or role changes made to their account.

Actions Taken Product Logo(s) Displayed User Status Outcome
New user is added by an account admin or manager Hollow product logo(s)
Invite sent (# of times invitation was sent)
Note: Users with OpenVoice assigned may be listed as "Invite sent" but actively using their account
User has not yet signed in to their new account- you can resend the Welcome email to remind them sign in
User has signed in and authenticated with their account within the last 30, 60, or 90 days (based on your user inactivity timeout settings) Filled product logo(s)
Active User has an active role and/or product seat assigned
User has not signed in or authenticated with their account within the last 30, 60, or 90 days (based on your user inactivity timeout settings) Filled product logo(s)
Inactive User has activated their account and has an active role and/or product seats assigned but they have not signed in to their account within the last 30, 60, or 90 days – if the user forgot their password, they can learn how to reset it
User has accepted an invitation to transfer their user profile (containing their product seats) to another LogMeIn admin's account No product logos Suspended User no longer has an active role and/or product seats assigned in your account as they have been transferred to another admin's account – learn more about transferring to a different account
User has declined an invitation to transfer to your account No product logos Suspended User has no active role and/or product seats assigned in your account because they declined to transfer and still remain active on another admin's account – learn more about transferring to a different account
Admin or manager removes all product seats (but account admin or manager role is still enabled) No product logos Active User has an active account admin or manager role but no product seats assigned
Admin or manager removes all roles and product seats No product logos Suspended User remains on the account but cannot sign in to access the Admin Center or any products – learn more about suspending user accounts