HELP FILE


Häufig gestellte Fragen zu Stornierungen und Rückerstattungen

    Bevor Sie Ihr Konto kündigen, lesen Sie bitte die folgenden Fragen und Antworten.

    Was geschieht, wenn ich kündige?

    Sie haben weiterhin Zugang zu dem/den Produkt(en) und den Funktionen Ihres Abonnements, bis dieses am Ende Ihres Abrechnungszeitraums abläuft. Wann Ihr nächster Abrechnungszeitraum endet, erfahren Sie unter . Wie kann ich meine Rechnungshistorie einsehen? Ihr Abonnement trägt bis zu diesem Zeitpunkt den Status "Kündigung anstehend", was bedeutet, dass Sie das gekündigte Konto ohne Unterbrechung des Dienstes reaktivieren können.

    Wann werden die Änderungen wirksam?

    Da Ihr Abonnement im Voraus bezahlt wurde, behalten Sie Ihren Dienst bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums. Das bedeutet, dass Sie und Ihre den Zugang zu den Funktionen Ihres Abonnements nicht verlieren, bis Ihr aktueller Abrechnungszeitraum endet und Ihr Abonnement ausläuft.

    Erhalte ich eine Gutschrift oder Rückerstattung?

    Nein. Da Ihr Abonnement im Voraus bezahlt wurde, behalten Sie den Dienst, bis Ihr Abrechnungszeitraum endet und Ihr Abonnement abläuft.

    Kann ich ein Produkt gegen ein anderes tauschen?

    Nein, Sie können Produkte nicht gegen andere tauschen. Alle Produktabonnements sind unabhängig voneinander. Wenn Sie ein anderes Abonnement anstelle Ihres bestehenden Abonnements abschließen möchten, müssen Sie zunächst Ihr aktuelles Abonnement kündigen (das auf Ihrem Konto im Status "Kündigung anstehend" verbleibt, so dass Sie den Dienst bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiter nutzen können) und dann ein neues Abonnement für Ihr gewünschtes Produkt hinzufügen.

    Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

    Wir bedauern, dass Sie uns verlassen! Wenn Sie sich entscheiden, Ihren GoToAssist Remote Support v5 Abonnementplan zu kündigen, können Sie hier erfahren, wie Sie kündigen können.

    Abrechnungskontakte für Firmenkunden können eine Anfrage an Corporate Account Services stellen oder sich direkt an ihren zuständigen GoTo Vertreter wenden.

HELP FILE

Cancellation and Refund FAQs

Before you cancel your account, please review the following frequently asked questions.

What happens when I cancel?

You will continue to have access to the product(s) and features on your subscription plan until it expires at the end of your billing period. Your subscription will reflect a "Pending Cancellation" status until that time, meaning that you can reactivate the cancelled account without any interruption to the service.

When will changes take place?

Since your subscription plan is pre-paid, you will keep your service until your billing period ends. This means that you and your users will not lose access to any of the features within your subscription plan until your current billing period ends and your subscription plan expires.

Will I receive a credit or refund?

No. Since your subscription plan is pre-paid, you will keep your service until the billing period ends and your subscription plan expires.

Can I swap or trade one product for another?

No, you cannot swap or trade products. All product subscriptions are independent of one another. If you want to subscribe to another plan in place of your existing subscription, you must first cancel your current plan (which will remain on your account in a state of "Pending Cancellation" allowing you to continue to use the service until your billing period ends), then add a new subscription plan for your desired product.

How do I cancel my plan?

We're sorry to see you go! If you decide that you want to cancel your GoToAssist Remote Support v5 subscription plan, you can learn how to cancel here.